Das Erzgebirgs-Winter-Show-Weekend 07./08.02.2015 ist nun leider Geschichte. 137 Meldungen am Samstag und 130 Meldungen am Sonntag sind ein beeindruckendes Ergebnis. Als Ausstellungsleiter möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Ausstellern und bei meinem Team recht herzlich zu bedanken. Es war für mich ein Erlebnis mit bleibendem Eindruck, dass meine erste Ausstellung als Ausstellungsleiter so ein Erfolg wurde. Viele Terrier-Freunde hatten daran ihren Anteil. Man kann hier nicht alle namentlich erwähnen.

Einen großen Anteil am Erfolg hatten natürlich unsere Richter Frau Zita Kotlas, Frau Kerstin Buss, Frau Bärbel v. Kralik und Herr Nemanja Jovanovic mit ihrer Arbeit.

Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Aurich vom Schützenverein mit seiner Truppe, die tolle Gastgeber in Reinsberg waren.

Nächstes Jahr zur gleichen Zeit sind wir in Reinsberg wieder bereit!

Falko Friemelt

Ausstellungsleiter

 

im Klub für Terrier von 1894 e.V. [-cartcount]